Willkommen auf meiner persönlichen Seite!

Willkommen auf meiner persönlichen Seite!

In dieser Kategorie findest du alles über mich, auch persönliche Worte, direkt von mir und speziell an dich!

Manches, was du da vorfindest, ist sehr lang, doch ist das was mich ausmacht ja auch sehr Inhaltsreich und nicht etwas, das du so im Vorrübergehen mitnimmst, als kleinen Snack oder Zwischenmahlzeit genießt. Mich und mein Leben ist es wert ausgiebig zu studieren, oder nicht? Bete also für Ausdauer, mit Geduld studieren zu wollen und bete für meinen Heiligen Geist, dich darin zu unterstützen, dir die rechte Erkenntnis und viel Verständnis zu geben und auch ein gutes Erinnerungsvermögen, so dass ich es dir in Erinnerung zurückrufen kann, wenn du es benötigst.

Und wenn das Abbild hier deinen Vorstellungen von mir nicht entspricht, dann ist das in Ordnung. Ich habe so viele Gesichter, wie es Wunschvorstellungen gibt. Solange ich Liebe, Güte Barmherzigkeit, Freude, Frieden, Freundlichkeit, Sanftmut ausstrahle, ist es mein Bildnis. Denn ich bin das alles, einschließlich Licht, dem Weg, der Wahrheit und dem Leben.

Ich freue mich auf eine wunderbare, enge Beziehung mit dir!

***

Meine Worte können wie Küsse für dich sein. Hier ein paar Küsschen für dich:
Strecke einfach deine Arme nach mir aus und empfange meine Liebe die ich freigiebig für dich habe:
In Zeiten der Dunkelheit werde ich dein Licht sein.
In traurigen Zeiten werde ich deine Freude sein.
In Zeiten von Kämpfen werde ich deine Erlösung sein.
In Zeiten der Schwäche werde ich deine Stärke sein.
In Zeiten mit Fragen werde ich deine Antwort sein.
In Zeiten des Zweifels werde ich dein Glaubensgarant sein.
Und noch wichtiger ist: Ich bin Liebe für dich. Ich liebe dich und bin sehr vergebend.

Sei also nicht entmutigt oder verängstigt! Schau nicht zurück! Bereue deine vergangenen Fehler und Sünden nicht, denn geschehen ist geschehen. Ich habe deine Fehler und Sünden zugedeckt, und was scharlachrot war, soll weiß wie Schnee sein. Soweit der Osten vom Westen entfernt ist, soweit habe ich deine Sünden von dir entfernt. (Jesaja 1,18; Psalm 103,12)

In dem Augenblick, in dem du meine Vergebung suchst, in genau dem Moment, in dem du mich anrufst, garantiere ich dir meine Vergebung, und es gibt keinen Grund zur Besorgnis oder Furcht mehr und du musst die Last nicht mehr selber tragen.

***

Nichts kann die Bande der Liebe zerbrechen, die uns beide verbinden. Nichts kann zwischen uns kommen. Nichts kann mich von dir trennen, denn meine Liebe ist stärker als alles andere. Keine Fluten können sie ertränken, keine Zweifel können sie erdrücken, keine Lüge kann sie trüben, denn sie ist stärker, als all das zusammen. (- Jesaja 43,1-2 Viele vor dir haben das schon erfahren, wie meine Jünger und auch der Apostel Paulus, der es für dich im Römer 8,38-39 festgehalten hat.)

Wenn du nach meiner Liebe suchst und sie entdeckst, wenn du dich in meiner Liebe badest und in der Ekstase und Freude, die Ich dir schenken möchte, wirst du verstehen, warum die Märtyrer für diese Liebe ihr Leben geben konnten.

Märtyrer-4

Für sie bedeutete diese Liebe mehr als jede Anfechtung, jegliches Leid, jede Verfolgung und jedes Problem. Sie war so stark, dass sie wussten, dass diese Liebe immer noch da war, selbst wenn sie sie in bestimmten Momenten nicht spüren konnten. Sie stand über aller äußerlichen Gegebenheit und jedem Leid. Denn diese gehen vorüber, aber meine Liebe wird nicht vergehen.

Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden und Ich werde dich an mich ziehen. Wenn du mich im Wort suchst, wirst du mich finden. (Meine Telefonnummer: Jeremia 33,3)

Jesus – der Liebhaber deiner Seele

– – –

OUTLAW – (jemand der außerhalb der Gesetze geht,  Geächteter)

Der Mann von Nazaret

– – –

Zur Kategorie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s