Die Bande der Liebe

Wer kann die Bande der Liebe messen?

Wer kennt die Ausmaße, in die sich die Liebe ausdehnen kann?

Wer kann die Gedanken von Liebe verstehen?

Niemand außer mir. Ich breite den Segen meiner Liebe über dein Leben, damit er die Geheimnisse deines Herzens zum Vorschein bringt; er hell in euren Herzen brennt; euch wie eins verbindet und euch zu mir zieht.

– Jesus

***

Lieber Jesus,

die Seiten im Buch meines Lebens sind mit Deinen Liebesbeweisen gefüllt. Dass ich geliebt werde und auch wieder lieben kann, ist eine Gabe von unermesslichem Wert. Du hast Dein Leben in Liebe gelebt; Du hast Dich selber freiwillig hingegeben. Deine Liebe überdauert alles, hört nie auf zu geben, gibt niemals auf. Hilf mir, in meinem Leben die Geduld, Güte und Ehrlichkeit zu haben, die Dich auszeichnen. Fülle mich mit Deiner Liebe, heute und für immer.

Amen!

– Aus dem Buch: Wunder der Liebe, ©2011-12 Aurora Production AG, Schweiz

***

Weil ich Ihn so liebe…

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s