Das neue Jahr umarmen

Liebst du es auch, Worte von Jesus zu lesen? Die in der Bibel aufgezeichneten, aber besonders auch Worte an uns heute, direkt von Jesus für dich und mich persönlich.

Worte wie diese:

Zu Beginn des neuen Jahres öffne ich eine Tür vor dir. Wenn du durch diese Tür gehst, wirst du den Glauben und die Salbung für das kommende Jahr erhalten, um in meinem Willen und Plan für dich zu wandeln. Wenn du im Glauben und Vertrauen zu mir kommst und auf meine Stimme hörst, die in deinem Herzen spricht, werde ich dich weiterhin in deinem Dienst für mich und andere leiten.

Dieses Jahr neigt sich dem Ende zu, und mit dem Beginn des neuen Jahres erwarten dich Veränderungen und neue Herausforderungen. Doch ich bin heute noch derselbe, der ich schon immer war. Ich ändere mich nicht. Meine Liebe wird bei dir bleiben und dich keine Sekunde lang verlassen, nicht einmal für einen Wimpernschlag lang (den Bruchteil eines Augenblicks). Ich werde nie von dir weichen. Wenn du in dieses neue Jahr gehst, werde ich dir nahe sein.

Empfange die Liebe, die ich dir geben möchte, damit du meine Liebe auf andere ausgießen kannst. Empfange die Weisheit Meines Geistes, damit deine Entscheidungen weise sind und von Mir geleitet werden. Bleibe im kommenden Jahr nahe bei mir.

Meine Gegenwart wird dir Licht inmitten der Dunkelheit und Schutz in Zeiten der Not geben und dich befähigen, ein Zeuge für andere zu sein. Vertraue mir, dass ich dich niemals im Stich lassen oder verlassen werde. Ich werde bei jedem Schritt auf dem Weg bei dir sein. Du kannst dich auf mich stützen und die Kraft und Zuversicht finden, die du brauchst, um weiterzumachen.

Wenn du mich und mein Reich an die erste Stelle in deinem Leben setzt, verspreche ich dir, dass ich für deine Bedürfnisse sorgen werde. Geh also vertrauensvoll in dieses neue Jahr, das jetzt anbricht, und vertraue darauf, dass ich bei jedem Schritt mit dir sein werde. Ich liebe dich und du bist für immer Mein. – Jesus

Finde mehr von solche wunderbaren Worten von Jesus hier.

Gebet der Hingabe für das neue Jahr

Jesus, Du bist so kostbar für mich! Danke, dass Du mich berufen hast, ein Kind Gottes zu sein (Römer 8,29). In diesem neuen Jahr verpfände ich Dir mein Leben. Ich übergebe Dir meinen Geist. Hilf mir, dass meine Gedanken Dich verherrlichen. Mein Herz gehört Dir – benutze es, um andere so zu lieben, wie Du es Dir wünschst.

Verwandle mich, damit ich Dir immer ähnlicher werde. Hilf mir, dem Feind keinen Raum zu geben durch schlechte Gewohnheiten, die sich in meinem Leben eingeschlichen haben, und hilf mir, daran zu arbeiten, sie auszurotten. Ich habe keine anderen Freuden als die, über die Du Dich freust. Ich habe keinen anderen Ehrgeiz, als in Deinen Höfen zu dienen, geringer zu werden, damit Du größer werden kannst, Deine Füße zu waschen und Deinem Beispiel der Demut und des Dienstes an anderen zu folgen.

Mein Gebet und mein Gelöbnis ist, dass ich nicht müde werde, das Gute zu tun, und dass ich Dir, Deinem Wort und Deiner Berufung in meinem Leben treu bleiben werde. Demütige weiterhin meinen Stolz, damit Dein Geist in mir und durch mich wirken kann, um mich näher zu Dir zu ziehen. Hilf mir, das Licht und das Salz zu sein, zu dem Du mich in meinem Teil der Welt berufen hast.

————-

Überwinde das Unmögliche – wie findest du hier

Das neue Jahr erklimmen – hier

Träumen, mehr zu sein – Ein neues Jahr – eine neue Chance, hier

Und vieles mehr, in dieser Kategorie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s