Wirst du meine Liebe für andere sein?

Entm.mich für andere sein

Wirbel um Antidepressiva: Ärzte warnen vor SSRI-‚Glückspillen‘

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/besser-leben/wirbel-um-antidepressiva-aerzte-warnen-vor-ssri-glueckspillen-40321-b85f-75-2051409.html

eine Botschaft von Jesus an dich:

Bist du bereit, dich um die zu kümmern, die von den Stürmen der Verwirrung hin und her geworfen sind – die, die in den Schlingen und dem Dornengestrüpp gefangen sind, die keine Freude finden, keine Kraft und keine Lust am täglichen Leben haben? Die, die mitten im Schlachtgetümmel stecken, die Satan versucht zu irritieren, damit er ihr Lebenslicht ausblasen kann?

Wirst du für diese ein Gefäß meiner Liebe sein – meiner bedingungslosen Liebe, die nie endet, dich nie im Stich lässt, nie schwankt? Wie sehr ich diese liebe. Wie ich mich danach sehne, ihre Tränen und ihren Kummer weg zu wischen. Wie mich danach sehnt, ihre Verwirrung  zu lösen. Wer wird auf meinen Ruf achten? Wirst du es tun? Darf ich mich deiner Hände, deiner Arme und deines Mundes bedienen? Wirst du dich mir ganz hingeben, damit ich die Mühseligen lieben kann, die ihren Enthusiasmus und ihre Freude verloren haben? Ich habe keine Hände außer deinen, um jemanden sanft berühren zu können. Ich habe keine Arme außer deinen, um jemanden tröstlich umarmen zu können. Ich habe keinen Mund außer deinem, um zur rechten Zeit das richtige Wort zu sprechen, damit es sie ermutige und aufrichte.

Ich habe kein Lächeln außer deinem, um ein bisschen Sonnenschein durch die dunklen, stürmischen Wolken eines Regentages durchbrechen zu lassen. Ich habe niemanden, der sich in ihre Lage versetzen kann, außer dir. Ich habe keinen Leib, außer deinem, um mich an sie zu wenden, sie zu lieben, zu trösten, und an den sie sich klammern können und der für sie betet – meine kleinen Lämmer.

Wie weit wird meine Liebe reichen? Bis ans Ende der Welt? Bis an die höchsten Himmel hinauf und hinab bis in die abgründigsten Tiefen der Meere? Meine Liebe wird jeden notwendigen Umweg machen, um eines meiner verlorenen Kinder zu lieben und zu gewinnen, das sich in dem Labyrinth des Irrgartens hier auf Erden versucht zurechtzufinden. Meine Liebe ist das Rettungsboot; meine Liebe ist der Rettungsring.

– – –

sieh auch gegen Entmutigung und Depressionen:

https://lassesfunken.com/2015/02/24/entmutigung-depression/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s