Adventskalender für die Seele – 15.Advent

Fällt aus wegen Grippe.

Vor ein paar Tagen war ich im Supermarkt, wo mehrere Leute ohne Mundschutz stark husteten und niesten. Ich hatte auch keine Maske auf und wollte so schnell wie möglich wieder rauslaufen, aber ich bin diesem Drang nicht nachgegangen und jetzt bin ich krank. Das Wasser läuft nur so aus meiner Nase, und meine Augen tränen und mein Rachen ist total verschleimt. Meine Ohren schmerzen ein wenig, ich habe Kopfschmerzen, aber Gott sei Dank kein Fieber. Und Gott sei Dank habe ich seit Jahren keine Grippe mehr gehabt. Herr, hilf mir, auf die kleinen Hinweise zu hören, die du mir gibst, damit du dein Versprechen, uns gesund zu halten, wahr machen kannst.

Bitte betet auch für mich – danke und Gott segne und beschütze euch. Tut was ihr könnt, um nicht angesteckt zu werden und Gott wird den Rest tun.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s