Wenn du der Einzige wärst

WENN DU DER EINZIGE WÄRST

Übersetzung:

Als Mensch kam ich zur Erde, alleine,
Ohne ein Zuhause, nichts das ich mein Heim nennen konnte
Der König der Könige, mein Palast war hoch oben,
Aber ich wählte zu gehen und mein Leben für dich zu geben.

Ich trug das Kreuz, das Gespött und die Schmerzen
Für eine Liebe zu tief, dass Worte sie nicht ausdrücken können.
Ich kam nicht für die Anerkennung, für die Massen.
Ich tat es für dich, und ich würde es wieder tun.

Chorus
Ich wäre auch gestorben, wenn du der Einzige gewesen wärst.
Ich hätte auch für dich geweint, wenn du der Einzige gewesen wärst,
Ich hätte auch für dich geblutet, wenn du der Einzige gewesen wärst.
Und wäre von den Toten auferstanden, wenn du der Einzige gewesen wärst.

Den Preis, den ich dafür bezahlte, um dir den Himmel zu geben,
Um meine Träume und meine Schätze mit dir zu teilen,
War alles was ich geben konnte – mein alles –
Um den leeren Platz in meinem Herzen nach dir zu füllen.

Chorus

Ich fühlte den Schmerz der Ablehnung
Ich kannte den Geruch von Blut.
Ich weinte durch die einsamen Nächte und sehnte mich nach Trost in meines Vaters Armen.
Für dich, und dich alleine lebte, und starb, und liebte ich!!

– – –

Jesus-speaking

Lass uns leben!

eine Botschaft mit Liebe von Jesus für dich:

Wenn du mich gefunden hast, hast du das Geheimnis gefunden, im Leben aus dem Vollen schöpfen zu können. Ich bin weit mehr als nur eine historische Figur, die vor 2000 Jahren lebte und starb. Ja, ich lebte und starb damals, aber ich bin auch wieder von den Toten auferstanden und heute so lebendig und aktiv wie ich es damals war, als ich noch auf der Erde lebte. Und weil ich lebe, kannst du Leben und Liebe so erfahren, wie es vorgesehen war, und zwar jetzt und hier und für immer – uneingeschränkt und ewiglich.

Ich bin heute in jedem Herzen lebendig, das mich freudig aufnimmt. Ich bin aktiv und erneuere ständig, stelle wieder her und fülle wieder auf, ich bin ständig dabei, alles besser und schöner zu machen, wann immer man mir eine Chance gibt. Lass mich in dir wohnen!

– – –

– – –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s