Wie eine Mutterhenne

Zeige mir auf wunderbare Weise deine Gnade. Du rettest mit deiner Kraft die Menschen, die bei dir Schutz vor den Feinden suchen. Behüte mich wie einen Augapfel und gib mir Zuflucht unter dem Schatten deiner Flügel. – Psalm 17:7,8

– – –

Wie kostbar ist deine Gnade, Gott! Bei dir finden Menschen Schutz im Schatten deiner Flügel. – Psalm 36:8

– – –

Gott, sei mir gnädig und erbarme dich über mich, denn bei dir suche ich Schutz. Unter den Schatten deiner Flügel will ich mich flüchten, bis das Unglück vorüber ist. Ich rufe zu Gott, dem Höchsten, zu Gott, der meine Sache zu einem guten Ende führt. Er wird Hilfe vom Himmel schicken und mich retten vor denen, die mich verfolgen und verhöhnen. Mein Gott wird mir gnädig sein und treu zu mir stehen. – Psalm 57:2-4

– – –

Ich denke daran, wie sehr du mir geholfen hast; ich juble vor Freude, beschützt im Schatten deiner Flügel. – Psalm 63:8

– – –

Mit seinen Schwingen behütet er dich, unter seinen Flügeln findest du Schutz. – Psalm 91:4

– – –

 Danke Jesus, dass du wie eine Mutterhenne bist, zu der ich jeder Zeit unter den Schutz ihrer Flügel rennen kann – danke Jesus!

– – –

(Jesus in Prophetie) Wenn die Stürme des Lebens dich umtosen und die Windböen der Sorgen, des Unglücks und der Schwierigkeiten an dir rütteln und reißen, dann komm in meine Gemächer für eine kleine Weile, bis die Katastrophe vorüber ist. Komm in die Wärme meiner Arme. Leg deinen Kopf an meine Schulter und erfahre, wie ich mich um dich kümmere. Ich werde dir über die Stirn streichen und die Berge von Problemen zum Schmelzen bringen.

Dies ist die Zuflucht, die ich dir versprochen habe – der Trost meiner Liebe, die Behaglichkeit in meinen Armen, der Friede, der von meinem  Herzen zu deinem überfließt, der dich umhüllt und deinen Geist in die himmlischen Gefilde erhebt, wo du alles mit anderen Augen sehen wirst.

In diesen Momenten der Ruhe, wenn wir miteinander kommunizieren, kann ich deine Perspektive ändern. Ich kann dir neue Ideen und Gedanken geben. Ich kann so viel für dich tun, wenn du einfach meine Zufluchtsgemächer betrittst. (aus dem Büchlein „Von Jesus mit Liebe für dich“ – kann bestellt werden)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s