Mit Liebe an dich!

Gottes Gegenwart während des ganzen Tages

Worte von Jesus

abend-tanz

Ich habe heute Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang gemalt; ich hatte dabei an dich gedacht. Ich ließ dir eine frühe Morgenbrise folgen; das war einer meiner Wege, dich daran zu erinnern, dass ich immer bei dir bin. Das beruhigende Lächeln deiner Freunde brachte Freude in dein Herz. Das war ich, der durch sie lächelte und dir meine Zusicherung gab, dass ich meine Freude an dir habe.

Ich habe dich an ein Lied der Freude und des Glücks erinnert, und es machte deinen Geist leicht und glücklich, als du es summtest; das war ich, der dich an die große Freude erinnerte, die ich immer in meinem Herzen für dich habe. Ich half dir, eine wichtige Aufgabe in deiner Arbeit zu erfüllen, und ich gab dir Geduld, um die Arbeit zu Ende zu bringen; das war wieder ich, der dir bewies, dass nichts zu gering ist für mich, um dir zu helfen. Ein unbedachtes Wort, das gesprochen wurde, hat dich nicht gestört, wie es normalerweise der Fall ist, und du hast vergeben und vergessen; das war wieder ich und mein Verständnis, das über dich ausgegossen wurde.

Nichts ist zu gering für mich. Es sind oft die kleinen und manchmal unbedeutenden Dinge, von denen ich weiß, dass sie einen großen Unterschied für dich und deinen Tag ausmachen, und es macht mir Freude, sie für dich zu tun, nur um dir zu zeigen, dass ich dich liebe. Du bedeutest mir sehr viel, und ich möchte, dass du das weißt.

Siehst du diesen hübschen Schmetterling? Auch das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr Ich dich liebe, denn Ich schuf ihn zu deiner Freude, um dein Leben mit Schönheit zu erfüllen.

* * *

Du bist so besonders für mich, du bist wie ein seltener und kostbarer Edelstein von großem Preis! Ein Juwel, das wahren Wert hat, wird mit jedem Schleifen und Polieren nur noch schöner. Du bist dieses Juwel, und ich lächle, während ich an dir arbeite, denn ich weiß, dass es deinen Wert steigert, und dass du mit jedem Schliff mehr und mehr glänzt. Du ruhst friedlich in meinen Händen, in der vollen Gewissheit, dass ich, der Meisterhandwerker, genau weiß, was ich tue. Und während ich dich anlächle und poliere, reflektierst du mein Lächeln und meine Liebe zu denen, die mit dir in Kontakt kommen. Du erträgst das Schneiden, das Bürsten und das Polieren, weil Du weißt, dass alle Dinge, die aus meiner Hand kommen, zu deinem Besten sind. Ich bin so froh, dass du mich deine Schönheit zur Geltung bringen lässt, mein kostbares Juwel!

Ich liebe dich so, wie du bist. Du musst nicht perfekt sein, um von mir geliebt zu werden, aber ich sage dir, dass du für mich kostbar bist, weil du in meine Gerechtigkeit gekleidet bist.

sharing love

* * *

Du bist etwas Besonderes, von meiner Hand geschaffen. Du bist einzigartig, ein Unikat. Es gibt nur ein du, und ich habe dich so geschaffen, dass du zu der Rolle und dem Zweck passt, die ich für dich im Sinn hatte. Du hast besondere Talente und Qualitäten, von denen ich weiß, dass du sie für die Aufgabe und Berufung brauchst, die ich für dich habe. Du hast auch Schwächen, die dir helfen, dich demütig und nahe bei mir zu halten.

Das Geheimnis, meinen Frieden und meine Zufriedenheit in Deinem Herzen und Geist zu finden, ist, mir zu danken und mich in dir leben zu lassen. Lobe mich sogar für deine Schwächen, (2. Korinther 12,9) die dich von meiner Stärke abhängig machen. Rühme dich in deinen Schwächen und in Zeiten der Traurigkeit, die deinen Weg mit mir vertiefen und dich dazu bringen, dich noch inniger an mich zu klammern. Sei auch in den traurigen Zeiten zufrieden, da du weißt, dass sie in dir eine viel größere ewige Herrlichkeit wirken. (2. Korinther 4,17)

Wenn du am Ende deiner Tage zu mir kommst, werde ich dich in die ewige Herrlichkeit sammeln, wo alle Tränen aufhören werden und wo es für immer Freude und Glück geben wird. Ich habe hier oben einige wunderbare Überraschungen für dich, über die du dich freuen wirst. Ich freue mich darauf, dich hier zu haben, aber in der Zwischenzeit werde ich in deinem Herzen bei dir sein, deinem Geist zuflüstern und dir durch jeden Tag helfen. Ich liebe dich so sehr, und ich liebe es, wenn du an mich denkst und meine Gegenwart anerkennst.

Dank mir für all deine Segnungen! Dank mir für die kleinen Dinge, die ich den ganzen Tag über für dich tue. Dank mir für die geliebten Menschen, die ich dich begegnen lasse, und schwelge in meiner Freude und Gegenwart. Das wird dir Tag für Tag Kraft geben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich dich rufe, hier bei mir zu sein.

* * *

Ich erschaffe alle Arten von Musik, aber die Symphonie deines Lebens und deiner Erfahrungen ist eine sehr komplizierte mit einer wunderschönen Verschmelzung der Harmonie. Die Musik erklingt nach und nach im Laufe der Jahre, bis sie ihren endgültigen Höhepunkt erreicht, wenn ich dich nach Hause hole, um bei mir zu sein.

Die Vergnügungen, die Freuden, die Segnungen, die Liebe, aber auch die Sorgen, der Kummer und der Schmerz deines Lebens – sie alle fügen sich zu einer perfekten Harmonie in meiner Symphonie zusammen. Wenn du hier heraufkommst, werde ich dir alles vorspielen, und du wirst nichts als Vollkommenheit hören, weil du meinen Plan in jeder Phase deines Lebens verstehen wirst.

* * *

Ich war heute bei dir, als du geschoben, gezogen, geschwitzt und geschuftet hast. Ich war genau dort und habe meinen Teil dazu beigetragen, dass dein Tag so viel besser, deine Last so viel leichter und deine Bürde erträglicher wurde. Ich war da, um dich zu stützen und dir den Auftrieb zu geben, den du gegen Ende des Tages brauchtest, als die Müdigkeit drohte, sich einzuschleichen und dich zu überwältigen.

Ich bin auch jetzt noch bei dir, wenn du müde und erschöpft bist von all den Strapazen und Prüfungen des Tages. Nun lehne dich zurück, entspanne dich und ruhe in meinen Armen, so wie ein kleines Kind in den starken und tröstenden Armen seines Vaters einschläft. Es gibt keine Angst vor Gefahren, keine Sorgen über den morgigen Tag; nur eine tiefe, süße, friedliche Ruhe, die du nur finden kannst, wenn du fest in meine Arme geschmiegt und an mein Herz gedrückt bist.

Übernommen von hier

snuggeled up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s