Blinde sehen und Lahme gehen…

… und Armen wird das Evangelium gepredigt

– Matthäus 11:5; Lukas 7:22

Der Prophet Jesaja wagte zu sagen: »Ich habe mich von Menschen finden lassen, die nicht nach mir suchten. Ich habe mich denen zu erkennen gegeben, die nicht nach mir fragten.« Über Israel aber sprach Gott: »Den ganzen Tag habe ich meine Armen ausgestreckt zu einem Volk, das mir nicht gehorcht und sich mir widersetzt (Jesaja 65:1-2).« – Römer 10:20-21

Schaut man das Video an, fragt man sich doch automatisch und was für eine Art von Christ bin ich? – oder wie erging es dir?

– – –

Jesus hat uns beauftragt, das Evangelium zu predigen und die Kranken zu heilen, aber er gibt uns dazu auch die Kraft des Heiligen Geistes und besondere Gaben, die es uns erleichtern, das zu tun.

In diesem Video, kann diese Frau die Gedanken von Tieren lesen und mit ihnen Kommunizieren – Jesus konnte die Gedanken von Menschen lesen:

Johannes 2: 24 Doch Jesus vertraute sich diesen Leuten nicht an, weil er sie alle durchschaute. 25 Niemand musste ihm etwas über die Menschen sagen, weil er wusste, was in ihrem Innern vorging.

Markus 2:8 Jesus hatte sofort erkannt, was in ihnen vorging, und sprach sie an: „Warum gebt ihr solchen Gedanken Raum in euch?

Und Jesus sagte uns, dass wir sogar noch größere Dinge tun werden:

Johannes 14:12 Ja, ich versichere euch: Wer mir vertraut und glaubt, wird auch solche Dinge tun, ja sogar noch größere Taten vollbringen. Denn ich gehe zum Vater,

Herausfordernd? Herr, stärke unseren Glauben!

http://www.dizzyturtle.com/animal-communicator-anna/

– – –

In der Schule Gottes –

03-witn-2

Diese Teenies teilen mit anderen die Liebe Gottes. Sie haben gebetet und der Heilige Geist hat ihnen bestimmte Situationen gezeigt und Menschen, die sie treffen würden; und jedes Einzelne davon wurde erfüllt! Jetzt sind sie Feuer und Flamme für Gott!!!

03-witn-1

Mehr hier:

https://www.facebook.com/pages/HELP-Philippines/287751637930564

– – –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s