4-Religion oder ein Neues Leben?

Was liegt dir am Herzen,

eine Religion ausüben wollen oder nach der Wahrheit streben und sie leben? Wahrheit ist etwas, das du in deinem Herzen entweder annimmst oder ablehnst, aber du kannst keine Religion zum Ausüben aus ihr machen – das hast du schon mitbekommen, wenn du „Es gibt keinen Gott“ gelesen hast oder?

Wahrheit verändert Herzen, macht neue Menschen aus ihnen. Doch „Warum die Bibel“ und wie wichtig es ist, sie zu lesen, zu studieren und auch auswendig zu lernen, kannst du hier erfahren.

Studiere hier den Werdegang, damit du nicht lediglich ein „Religionist“ bist, sondern ein Träger der Wahrheit.

Ostern gibt dir ein neues Leben, ist dir das bewusst?

Ewiges Leben und der Heilige Geist, sind Geschenke, Gaben Gottes. Fragen dazu werden hier behandelt.

Mit Glauben wird man nicht geboren, er muss aufgebaut werden durch das Lesen von Gottes Wort und Material von zuverlässigen Christen verfasst, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben.

Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das Christentum die Zeitalter verändert hat?

Das Alte Testament nur schöne Geschichten? Oder kann man einiges aus und von ihnen lernen?