Noachidische Gebote – das Konzept des AC?

Gerade wurde mir durch einen Freund dieses Video von Prof. Dr. Walter Veith zugesandt, das ich sehr interessant fand. Der Mann hat das Wissen über Details und Fakten, die mir fehlen. Seine Erklärungen sind nicht nur interessant, sondern klingen für mich wirklich plausible, dass die Lage so ist und wir auf Bestimmtes zugehen werden, was ja tatsächlich die Bibel auch vorhersagt.

Ich habe zuvor noch nie etwas über diese „Noachidischen Gebote“ gehört, aber dank Wikipedia mehr darüber erfahren.  Und sein Rat, aufs Land zu ziehen und Selbstversorger zu werden, ist ein weiser Rat, würde ich sagen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Islam eine „einheitliche“ Weltreligion auf dieser „Noahide“ Basis akzeptieren kann und wird. Sie stört das am meisten, dass „Ungläubigen“ in ihrem ungläubigen Denken und Handeln so freien Raum gelassen wird. Von Noah und seinen Söhnen stammen alle Menschen ab. Diese Noachidischen Gebote sind also für alle Menschen dieser Erde. Wenn also der Antichrist die drei Weltreligionen in einem 7 jährigen Vertrag einigt und alle Menschen unter dieses Gebot stellt, wird das zunächst ein großer Triumph für Muslime wie auch für Juden sein. Nur der eine wahre Gott soll angebetet werden und die Noachidischen Gebote eingehalten. Doch so sehr diese zwei Religionen darauf pochen, die einzig wahre Religion zu sein, wird es wohl nicht lange dauern, bis ein Machtkampf zwischen ihnen ausbrechen wird. Das ist wohl der Grund, warum er den Vertrag nach 31/2 Jahren brechen wird und erklären, er selbst sei Gott. Was dann die große Trübsal einleiten wird.

Mit dem was Prof. Dr. Walter Veith über die Katholische Kirche mit dem Papst als Antichristen sagt und vertritt, kann ich nicht einverstanden sein. Kein Jude und Kein Muslim würde sich jemals vor jemanden beugen, der von der Katholischen Kirche ist. Einen Vertrag um des Weltfriedens willen mit ihnen eingehen ja, aber nicht wenn der Vertragsaushändler, also der Antichrist, von der katholischen Kirche selbst ist, niemals.

Man kann auf YouTube weitere Videos von diesem Prof. Dr. Walter Veith finden, die mehr ins Detail gehen und für manche, die mit der Materie nicht so vertraut sind, vielleicht verständlicher sind

Prof.Dr.Walter Veith – der wahre Ursprung des Coronavirus?

Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant! – Prof. Dr. Walter Veith & Ernst Wolff

Und wenn ihr jetzt versucht seid, in Angst und Panik zu geraten, dann lest meine Artikel der vergangenen Tage und Wochen über die Angst nochmals.

Möge der Herr jeden einzelnen von euch und eure Lieben in seinem Frieden bewahren. Möge er euch Weisheit geben, über mögliche Schritte, die ihr machen solltet und sie mit Überlegung und dem inneren Frieden machen, den nur Er geben kann – in Jesus Namen, Amen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 11-Endzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s