Halt Ausschau nach 666

 

 

Puzzleteile lassen sich so zusammenfügen, doch ergibt es für mich ein widersprüchliches Bild. Es gibt noch andere Varianten diese Prophezeiungs-Puzzle-Teile zusammenzufügen.

Gott spricht von Unzucht in Zusammenhang mit der Hure Babylon. Was ist in seinen Augen die größte Unzucht? Andere Götter anbeten an erster Stelle, was für ihn alles beinhaltet, was deine Zeit und Liebe in Anspruch nimmt, worin du dein Herz steckst, das ist dein Gott.  Dann auch Homosexualität, Abtreibung, Perversion in so vielen Gebieten, wo das Natürliche, Saubere, Reine nicht mehr als Regel als Standard gilt, angefangen von Kunst, Kindererziehung bis Nahrungsmittel. Und wenn man nach einer „Hure“ sucht, die das alles getan hat und zudem Handel treibt mit der ganzen Welt und den Rest der Welt betrunken mit dem Wein ihrer Unzucht machte, welches Land käme da als einziges in Frage? – Amerika! Von dort kam und kommt immer noch alles Schreckliche, Verwerfliche. Hollywood hat die ganze Welt beeinflusst, ihre Märkte diktieren das wie und was, mit Firmen wie Monsanto verseuchen sie die Erde, usw. usw. alles etwas, das man nicht Muslimen zuschreiben kann. Für uns Menschen scheint der Islam das Schrecklichste zu sein, aber in Gottes Augen bestimmt nicht. Er sieht ja die Herzen und wenn ein Muslime ernsthaften Herzens den Schöpfer Himmels und der Erde anbetet auf eine Weise, wie er es gelehrt wurde und nichts anderes kennt (ihm verboten ist, etwas anderes auch nur kennenzulernen) dann bedenkt das Gott doch, der Gnädig und Barmherzig ist. Muslime sind streng gegenüber all der „Unzucht“, die so viele sogenannte Christen in der Zwischenzeit akzeptiert haben und noch nicht einmal mehr dabei zucken. Wie viele Kriege in wieviel Ländern hat Amerika geführt, die die Menschen nur mehr in ihr Elend gestürzt haben, als dass sie irgendwie befreit und ihre Lage verbessert wurde?

Von Amerika kam es, dass in Schulen nicht mehr gebetet werden darf, dass Weihnachten eine private Sache sein muss, also keine Krippen mehr an öffentlichen Plätzen und das Christ von Christmas ausgeixt wurde zu X-Mas…

Amerika mit ihrem „in God we trust“ auf dem Dollar ist das gottloseste Land auf dem Erdboden geworden und verbreitet das auf der ganzen Welt, denn alle schauen zu ihr auf, als Vorbild das sie nachahmen und auch haben wollen.

So, für mich passt Amerika sehr viel mehr in diese Bild der Hure Babylon – und die Wüste symbolisiert für mich das trostlose, fruchtlose. Wenn sie dann fällt, die Hure, wird der Rest der Erde dann so erstaunt dastehen wenn der Islam oder Islamische Länder fallen, als wenn Amerika fällt? Niemand würde das doch für möglich halten und deshalb so erstaunt sein. Nein, für mich ist die Hure Amerika. Wobei ich unter Amerika die verstehe, die das Geld, die Macht und die Fäden in der Hand halten und bin mir voll bewusst, dass unter den Amerikanern viele hingegebene Christen zu finden sind. Wenn sie fällt, wird Gott die Seinen zu sich holen und der Rest wird dafür bezahlen, dass sie blindlings nachgelaufen sind.

 

Halt Ausschau nach 666

Was auf uns in nächster Zeit zukommt.

 

Das Video ist nicht die beste Qualität, aber doch verständlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s